Inspiration

Weshalb ein Zuhause nie fertig ist - und weshalb das ok ist
Inspiration · 19. März 2021
Wie oft hast du schon gedacht: Wenn es in meinem Zuhause doch endlich fertig wäre. Fertig eingerichtet, fertig organisiert und fertig aufgeräumt?
6 Fehler die du beim Einrichten nicht machen solltest
Inspiration · 19. Februar 2021
Ein Plädoyer für mehr Mut, Intuition und Spass beim Einrichten.

Was ich 2020 gelernt habe
Inspiration · 22. Januar 2021
Ich finde, dass der Januar perfekt ist, um das neue Jahr zu planen. Die Erkenntnisse aus dem letzten Jahr, in das neue einzubringen. Das braucht einen Moment Zeit, aber es lohnt sich. Ich habe viel gelernt 2020. Die 3 wichtigsten Erkenntnisse teile ich hier mit dir.
Frisch in ein neues Jahr
Inspiration · 30. Dezember 2020
Starte mit diesen Tipps frisch ins neue Jahr

Inspiration · 08. Oktober 2020
"Entferne alles unnötige, aber entferne nie die Poesie. Halte die Dinge sauber und unbelastet, aber lasse sie nicht steril werden.“ - Leonard Koren - Wir leben in einer Zeit, in der wir umgeben sind von Perfektion. Oder eher dem Schein von Perfektion. Wir werden ständig berieselt mit Bildern von perfekten Wohnungen, perfekten Cappucinos, perfekten Körpern, perfekten Kinderzimmern, perfekten Freunden und dem perfekten Leben. Gerade Instagram (meine Hassliebe) ist voll davon. Überall ruft...
Inspiration · 05. April 2020
Oder: Ideen für eine aussergewöhnliche Zeit.