Die Zusammenarbeit mit dir ist super inspirierend und energetisierend!

 

- SARAH PFÄFFLI

 


Einrichtungscoaching via Messengerdienst

Einrichtungsprojekte können schon mal überwältigen. So viele Fragen. So viele Möglichkeiten. Dieses Angebot ist für dich...

  • Wenn du gern einrichtest, du dich aber überfordert fühlst und dir einen Buddy wünschst, der dir dabei hilft.
  • Wenn du ein konkretes Einrichtungsproblem hast und nicht weisst, wie du es angehen sollst.
  • Wenn du den  Fokus mit Hilfe einer Fachperson auf ein bestimmtes Thema (ADHS, Kinder, Zentrales Nervensystem etc.) richten willst.
  • Wenn du willst, dass deine Räumlichkeiten eine bestimmte Botschaft aussenden, aber nicht weisst, wie du das umsetzen kannst.
  • Wenn du willst, dass sich deine Kund*innen in deiner Praxis gut aufgehoben fühlen.
  • Wenn du dich endlich wohl fühlen willst, wenn Gäste kommen.
  • Wenn du willst, dass deine Räume deine Persönlichkeit widerspiegeln.

 

Ich kann dir helfen. Dazu muss ich nicht zu dir kommen. Alles was du brauchst, ist dein Smartphone, Offenheit und die Lust, etwas zu verändern. Ich stehe dir für Fragen zu deinem Einrichtungsanliegen zur Verfügung.  Das ist wie eine persönliche Beratung vor Ort aber irgendwie besser. Alles, was du dazu benötigst ist Voxer oder Whatsapp.

 

 

Die Vorteile:

  • Du hast zwischendurch Zeit, Vorschläge setzen zu lassen, dir Gedanken zu machen und etwas auszuprobieren.
  • Du kannst dazwischen etwas essen, mit deinen Kinden spielen, dich eine Runde bewegen oder ein Nickerchen machen. Genau so wie es in dein Leben und zu dir passt.
  • Du kannst dabei im Pyjama sein und bist frei von jeglichem Druck, weil ich nicht physisch vor Ort bin (irgendwie stresst es irgendwie alle mindestens ein wenig, wenn eine Einrichtungsberaterin vor der Tür steht).
  • Die Beratung ist auch über Landesgrenzen hinweg möglich.
  • Wir ersparen der Umwelt zusätzliche Transportemissionen.

 

Was du bekommst:

  • Zu Beginn eine Standortbestimmung und Klärung deiner Wünsche
  • Zugang zu meinem Know How via Messengerdienst (Whatsapp oder Voxer).
  • Anregungen, Denkanstösse und Vorschläge zu deinen Fragen.
  • Du schickst mir deine Fragen via Sprachnachrichten, Fotos oder Videos.
  • Ich antworte dir persönlich via Sprachnachrichten.
  • Du bekommst konkrete Tipps, Denkanstösse und manchmal Produktvorschläge von mir.
  • Ich stelle dir gezielte Fragen, um die für dich ganz persönliche Lösung zu finden.
  • Du bekommst Hintergrundwissen und Links zu intressanten Quellen (je nach Schwerpunktthema).
  • Und natürlich ganz viel emotionalen Support.

 

Was nicht dazu gehört:

  • Ausgearbeitete Konzepte oder Pläne.
  • Beratung vor oder nach dem gebuchten Zeitfenster.
  • Recherche nach konkreten Artikeln und Möbeln.

 

 Für mich als Mutter eines Kleinkinds war die Beratung per Sprachnachricht

sehr praktisch und unkompliziert.

Ausserdem konnten wir uns lange Anfahrtswege sparen.

 

- ESTHER LÜTHI

 


 Das ist genau das Richtige für dich?

Dann buche am besten gleich jetzt dein Messenger Coaching.

Messenger Coaching

 

4 Stunden für CHF 220.-

Buche hier dein



"Mit der Beratung von Dir

habe ich die Freude am Einrichten entdeckt!

Was ich vorher eher als “Muss” empfand,

sehe ich jetzt als Prozess, der mir viel Spass macht." 

 

- EVA HEFTI