Ein 4-Wochen Kurs für mehr Ruhe in deinem Zuhause & deinem Kopf

25. Mai - 22. Juni 2024

CALM HOME, CALM MIND ist genau richtig für dich...

 

Wenn dein Kopf brummt vor lauter Do's.

 

Wenn du an jeder Ecke etwas siehst, dass ruft: "Erledige mich! Räum mich weg!"

 

Wenn dein Zuhause zu deiner Mental Load beiträgt.

 

Wenn du im Alltag oft nicht weisst, wo du anfangen sollst.

 

Wenn du daran verzweifelst, dass es nie fertig ist.

 

Wenn du machmal am liebsten in den Schrank verziehen möchtest. Einfach. um. mal. Ruhe. zu. haben.

 

I see you! Und ich weiss, wie sich das anfühlt.

 


Es gibt nichts an dir zu reparieren, nichts zu flicken und nichts zu optimieren.

Du machst nichts falsch und du bist nicht falsch.

Das einzige was von Anfang an falsch war, war die Vorstellung, du müsstest das alles in den Griff kriegen. Lass uns damit aufräumen.

 

Während 4 Wochen wirst du lernen, wie du mehr Ruhe in dich UND dein Zuhause bringst.

 

Es wird ganzheitlich, luftig und einfach schön!

 

“The ache for home lives in all of us. The safe place where we can go as we are and not be questioned.”  –Maya Angelou

 

Was erwartet dich?

 

Wir werden unser Zuhause UND uns selbst beruhigen. Weil die inneren und die äusseren Räume zusammengehören und sich gegenseitig beeinflussen.

 

Du bekommst konkrete Tipps, wie du mit kleinen Veränderungen, die du noch während dem Kurs umsetzt, sofort mehr Ruhe in deine Räume bringst.

 

Lerne, wie du deinen Tank füllen kannst, ohne dafür eine Wellnesskur buchen zu müssen.

 

Spinne deinen ganz persönlichen roten Faden, der sich in Zukunft durch dein Zuhause und dein Leben ziehen soll.

 

Erfahre, wie du dein Nervensystem im Alltag regulieren kannst.

 

Lerne, dich selbst zu coachen, wenn du dich in negativen Gedankenspiralen verlierst.

 

Du wirst in der Gruppe erleben, dass du nicht allein bist mit deinen Herausforderungen. Das alleine ist heilsam und wird sich einfach verdammt gut anfühlen.

 



Als berufstätige, neurodivergente Mama, weiss ich, wie es ist, wenn der Kopf zu platzen scheint vor lauter To Do's. Wenn man überwältigt wird vom Alltag.

 

Zu wissen, wie ich nicht nur mein Zuhause, sondern auch auch meine inneren Räume beruhigen kann, hat mein Leben verändert.

 

Ich traue es mir zum Beispiel zu, diesen Schritt hier zu gehen und ein Gruppenprogramm durchzuführen. Weil ich weiss, was mir wirklich wichtig ist. Weil ich weiss, dass ich der Aufregung gewachsen bin. Hey, klar bin ich aufgeregt ;).

 

Aber ich weiss dass es gut sein wird. Weil ich bei mir bin, egal, was kommt und weil ich weiss, wie ich mich erholen kann. Genau das will ich auch für dich. Es ist einfach zu wichtig, als dass ich es für mich behalten kann.

 


Was du bekommst

 

  • 4 Live Calls à 1 Stunde. Der Schwerpunkt richtet sich nach den Interessen der Teilnehmer*innen und nach dem Work-Book. Hier ist Platz für Fragen, Austausch und Mindset- Coaching.
  • Ein schönes Work-Book mit Arbeitsblättern, Theorie und weiterführendem Material zum ausdrucken.
  • Die Aufzeichnungen der Live-Calls.
  • Je nach Bedürfnis der Gruppe ein Gruppenchat für den Austausch zwischen den Live-Calls.

              Die Churros musst du dir selber kaufen ;).

 

 

Das Programm passt nicht für dich, wenn...

...du dir erhoffst, dass dir von A-Z gesagt wird, was du zu tun hast und wenn du dir Schritt für Schritt Anweisungen wünschst. Natürlich wirst du viele konkrete Tipps und Anregungen bekommen. Aber: Alles davon sind Möglichkeiten und keine universellen Wahrheiten. Ich glaube an deine Souveränität und deine Selbstverantwortung. Die Entscheidung, was davon für dich passt, ob und wie du die einzelnen Elemente umsetzt, liegt bei dir.

 

Ansonsten fällt mir nichts ein, was gegen eine Teilnehme sprechen könnte. Ich glaube an den Wert des Programms, und weiss, dass alle etwas daraus ziehen können, die sich etwas mehr Ruhe in ihrem Leben wünschen.

Du musst nichts

Du nimmst dir aus dem Kurs, was du gerade am besten brauchen kannst. Die 4 Wochen sollen kein weiteres To Do auf deiner Liste sein. Du kannst die Live Calls auch als Aufzeichnung sehen. Genau dann, wenn es in deinen Alltag passt. Du kannst Dinge weglassen oder später lesen. Es wird am Ende keinen Test geben und ich werde auch keine "Student of the year" Medallie vergeben. Du musst gar nichts. Na, wie fühlt sich das an?

Ich verspreche dir

Zuerst, was ich dir nicht verspreche: Ich verspreche dir nicht, dass du in 4 Wochen dein Leben transformieren wirst.

Alle grossen Veränderungen brauchen Zeit. Das ist auch gut so. Wenn wir alles, was wir über unser gesamtes Leben hinweg gelernt haben, in so kurzer Zeit komplett umkrempeln würden, wäre das eine Überforderung. Wir wollen sanft mit uns sein. Step by Step.

Was ich dir aber verspreche: Du wirst in diesen Wochen den Boden vorbereiten und Samen säen. Es werden sich Dinge verändern. Auch wenn die 5 Wochen vorbei sind. Alle AHA-Momente und alles, was wir lernen, können wir niemals mehr rückgängig machen.

 

Ich verspreche dir auch, dass alleine schon die Entscheidung, etwas an deiner Situation zu verändern sich bereits positiv auswirken wird. Vertraue darauf, dass jede Übung die du machst und jede Selbstreflexion etwas auslösen wird. Wie ein Tropfen, der ins Wasser fällt und weite Kreise zieht.

 

Dich in anderen zu sehen, die sich mit ähnlichen Themen wie du beschäftigen, wird dich ausserdem so was von empowern, glaub mir. Wow, ich werde richtig euphorisch - so sehr glaube ich daran.

 

Was, wenn das alles leere Versprechen waren und sich bei dir nichts verändert hat, obwohl du dich auf den Prozess eingelassen hast (das ist natürlich die Voraussetzung)?

Dann bekommst du dein Geld zurück. Punkt.

Was kostet es?

 

CHF 230.-

 

Anmeldung via info@naknak.ch

 

Anmeldeschluss ist der 24. Mai 2024

Was passiert nach der Anmeldung?

  • Du wirst eine Bestätigung deiner Anmeldung bekommen, mit den Bankangaben und Anregungen, was du bis zum Programmbeginn bereits tun kannst.
  • Kurz vor Programmbeginn bekommst du per Mail das Passwort zu der Programmplattform und das Work-Book zum downloaden.
  • Du bekommst den Link zum ersten Zoom Call.