Visual Merchandising

Es gibt Dinge die bedürfen keiner speziellen Vermarktung. Sie werden sowieso gekauft.

 

Bei den meisten anderen Produkten spielt es dagegen eine grosse Rolle (und ich meine nicht diese auf dem Bild), wie sie in Szene gesetzt werden.

 

Betriebsblindheit kann alle treffen die lange im selben Geschäft arbeiten. Da kann oft schon einfach ein frischer Blick von Aussen genügen, um die Räume wieder mit neuen Augen sehen zu können.

 

Du möchtest, dass sich deine Kundinnen bei jedem Besuch aufs Neue inspiriert fühlen?

 

Du möchtest ein einmaliges Feedback vor Ort?

 

Wünschst du dir eine grosse Veränderung?

 

Oder eine regelmässige Betreuung deiner Verkaufsfläche?

 

Früher habe ich als Visual Merchandiser für einen grossen Fast-Fashion Konzern gearbeitet. Heute unterstütze ich lieber kleine, unabhängige Geschäfte. Dabei konzentriere ich mich auf schlichte, natürliche und nachhaltige Lösungen.

 

 

Melde dich hier oder per Mail für ein unverbindliches Gespräch und wir schauen, was ich für dich tun kann.