Die 3 Guten #49

Tadaa! Die kühleren Temperaturen tun auch unserem Blog gut. Nach der Hitzeträgheit kredenzen wir euch wieder einmal 3 frische Gute.

Photo: A. Christen
Photo: A. Christen

1. Gute Fotos:

Der Fotograf Jürg Ramseier gehört zu den bedeutendsten Bildjournalisten der Schweiz. Um die 140 Bilder sind jetz in der Ausstellung Under My Skin im Kornhausforum Bern zu sehen. Eintritt frei! Da passt es doch gut, dass bald ein paar Regentage auf uns zu kommen.

2. Guter Traum:

Noch bis am 25.8.17 müssen wir uns gedulden, bis das neue Album von Samule Ervin Beam aka Iron & Wine veröffentlicht wird. Wir freuen uns schon jetzt darauf! Bis dahin lassen wir uns von dem bereits veröffentlichen Song "Call it Dreaming" verzaubern. Wir finden, er klingt leicht wie eine laue Sommerabendbrise.

Photo: A. Christen
Photo: A. Christen

3. Gutes Grün:

Zimmerpflanzen reinigen die Luft in unseren Wohnungen & Büros. Ein Spaziergang im Wald hebt die Stimmung, erfrischt & ist erwiesenermassen gesund für den Körper & die Psyche (und kostet nicht einmal was). Ausserdem: Die Farbe grün beruhigt, harmonisiert & vermittelt Hoffnung. Alles gute Gründe, um ganz schnell mehr Grün in unser Leben zu holen. Ein Hoch auf die Pflanzen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0