Die 3 Guten #46

Photo: A. Christen
Photo: A. Christen

1. Gutes Knüpfen:

Im Februar bleibt uns noch genügend Zeit um drinnen in der gemütlichen Stube kreativ zu sein, bevor uns schon bald die Frühlingswärme nach draussen zieht. Noch gemütlicher wird es, wenn man die Stube mit anderen teilt. Wie wärs mit einem Makramee Workshop im Labor51 in der Altstadt von Bern?

Photo: © Windy Chien
Photo: © Windy Chien

2. Gutes Knotenjahr:

Die Künstlerin Windy Chien hat sich 2016 in Bezug auf Knoten viel vorgenommen. In ihrem "Year Of Knots" Tag hat sie jeden Tag einen neuen Knoten geknüpft & ihre Sammlung am Schluss zu diesem eindrucksvollen Wandbild arrangiert. Das ganze Projekt ist hier zu bestaunen.

3. Gute Stimme:

Man mag ihre Stimme oder oder man mag sie nicht. Wir lieben sie. Der Song "Make Hay" hat es nicht auf das letzte Album "Divers" von Joanna Newsom geschafft. Schön, dass wir es doch noch zu hören bekommen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0