Die 3 Guten #45

Happy Weekend! Wie du sicher schon bemerkt hast, war es hier die letzten Wochen über sehr ruhig. Wir waren sozusagen im Januar-Funkloch. Das wird sich jetzt wieder ändern und an dieser Stelle gibt es wieder öfter etwas zu lesen. Was sich aber auch ändern wird: die "3 Guten für das Wochenende" heissen neu ganz einfach "Die 3 Guten". Diese kommen dann nicht unbedingt auf das Wochenende, sondern auch mal mitten in der Woche oder Montags. Widewide wie es uns gefällt! Und zukünftig auch nicht mehr wöchentlich, sondern noch 2-3 Mal pro Monat. Denn wie bei allem, wollen wir auch hier Qualität vor Quantität stellen. So, genug der Erklärungen. Hier also die 3 Guten für dich:

We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.
Read more at: https://www.brainyquote.com/quotes/topics/topic_hope.html
We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.
Read more at: https://www.brainyquote.com/quotes/topics/topic_hope.html
Photo: A. Christen
Photo: A. Christen

1. Gutes Einigeln:

Der Winter wird uns noch eine Weile treu bleiben & deshalb ist es nach wie vor Zeit, sein Zuhause & den Alltag gemütlich & heimelig - oder nenn es ruhig hyggelig - zu gestalten. Dazu gehört für uns: Kerzenschein, kuschlige Wollpullover & -socken, eine Kanne heisser Tee, zuhause gemeinsam kochen & auf dem Sofa ein gutes Buch lesen. Klingt nach heiler Welt? Genau! Und dass ist es doch, was wir uns gerade diese Tage zwischendurch gönnen sollten, damit wir danach wieder frisch & aufgetankt in die abstruse Realität hinaus treten können.

2. Guter Klang:

Mary Orcher ist eine multitalentierte Künstlerin - keine ist wie sie. Wir lieben diesen Song & das atemberaubende Video dazu. Wir empfehlen: Zurücklehnen & geniessen!

Photo: Kristina Makeeva
Photo: Kristina Makeeva

3. Gutes Eis:

Wir freuen uns an den wunderschönen Fotos vom gefrorenen Bailkal See der Fotografin Kristina Makeeva. Mehr dieses Wintertraums gibt es bei My Modern Met zu sehen.