Die 3 Guten für das Wochenende #40

Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Vor dir flimmern die 3 Guten #40! Insgesamt 120 Gute haben wir einseitig & ungefragt an dieser Stelle schon vorgelegt. Und manchmal ist die Frage aufgetaucht: intressiert das überhaupt jemand? Feedback ist unser Frühstück. Deshalb: Lass uns deine Meinung wissen & fühl dich dich frei, die Posts mit den Buttons weiter unten zu teilen oder einen Kommentar zu hinterlassen.

Photo: A. Christen
Photo: A. Christen

1. Gute Worte:

"Au milieu de l'hiver, japprenais enfin qu'il y avait en moi un été invicible."

"In den Tiefen des Winters erfuhr ich schliesslich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer liegt."

- Albert Camus -

2. Guter Schluck:

Frost am Morgen erfordert heisse Schokolade am Abend - oder so. Eine köstliche & reichhaltige Variante findest du hier bei The First Mess, einem wunderschönen veganen Food Blog, der so gar nicht nach Verzicht aussieht & schmeckt.

3. Gute Klänge:

Die Musik von Josh bringt uns Wärme in die Stube und in die Konzertlokale. Live gibt es die Band aus Zürich diesen Samstag im Du Nord in Bern zu sehen. Weitere Termine in Zürich & Ilanz findest du hier.