Die 3 Guten für das Wochenende #38

"Alles neu macht der Mai" heisst es ja eigentlich - aber bei uns ist es eher der Oktober. Letzte Woche haben wir schon etwas angedeutet und mittlerweile pfeifen es schon die Spatzen von den Dächern: NAK NAK Market gibt es ab Oktober nicht nur Online, sondern neu auch zum anfassen. Entsprechend geschäftig geht es momentan bei uns zu und her...

1. Gute Neuigkeiten:

Ab Oktober wird nämlich ein Teil des NAK NAK Market Sortiments für 6 Monate im wunderbaren Bazaar 58 in der Altstadt von Bern zu finden sein. Am Donnerstag, 06.10.16 findet das Einweihungs-Apéro statt. Komm vorbei, schau dich um & stosse mit uns an! Bazaar 58

Gerechtigkeitsgasse 58

3011 Bern

Di - Fr 10:00 - 13:00 & 14:00 - 18:30

Sa 10:00 - 16:00

 

Und übrigens: Bazaar 58 & NAK NAK Market hecken einiges aus für die nächsten Monate. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, trage dich am besten hier für den Newsletter ein.

Photo: Andrea Christen
Photo: Andrea Christen

2. Gute Bretter:

Damit du am neuen Standort eine grössere Auswahl der beliebten Cutting Boards findest, wird gerade kräftig gesägt und geschliffen. Auch in unserem Shop hat es noch einige Exemplare.

3. Guter Soundtrack:

Dieser Song von Lola Marsh befördert uns beim arbeiten mühelos in den Flow.