Die 3 Guten für das Wochenende #35

Tschüss August und Hallo September!

Bild: Andrea Christen
Bild: Andrea Christen

1. Gut gesagt:

"Break rules!"

Lena Dunhams Grosmutter, auf die Frage, was sie den jungen Frauen von heute raten würde.

2. Gut im Fluss:

Die Kompositionen von Lubomyr Melnyk klingen wie eine kühlende Brise, wie goldenes Spätsommerlicht oder wie Flügelschläge von hunderten Schmetterlingen. Sobald man die Augen schliesst, tauchen unweigerlich Bilder auf - mit Garantie schöne Bilder. Macht den Test selber: hier. Zu sehen & zu hören ist er am 4. September in der Dampfzentrale in Bern. Danke Brigitte für den Tipp!

Bild: Movie "The Space In Between"
Bild: Movie "The Space In Between"

3. Gute Suche:

Auf der Suche nach persönlicher Heilung und Inspiration, hat die Künstlerin Marina Abramovic eine Reise durch Brasilien unternommen. Der Dokumentarfilm "The Space In Between" begleitet sie dabei.

Ob der Film bald auch in der Schweiz zu sehen ist, bleibt ein Rätsel. Wir hoffen es doch schwer und bleiben auf der Facebook Seite des Films dran. Bis dahin müssen wir uns mit dem Trailer begnügen.