Die 3 Guten für das Wochenende #34

Der Sommer zeigt sich nochmals von seiner schönsten Seite. Da brauchen wir nur eins: Abkühlung. Und weil es auch uns raus an die Sonne und rein ins Wasser zieht, heute 3 ganz kurze, aber erfrischende Anregungen.

Bild: Movie "La piscine"
Bild: Movie "La piscine"

1. Gutes Wasser:

Ob in der Aare, im Thunersee, Zürichsee, in der Maggia, im Burgaeschisee oder einfach im Pool. Auswahl gibts ja zur Genüge.

2. Guter Drink:

Und was passt besser zu einem lauen Sommerabend mit Freunden, als ein erfrischender Sommerdrink. Unser Liebling im Moment: der Moscow Mule.

Bild: A.C.
Bild: A.C.

3. Gute Luft:

Wer keine Wasserratte ist und trotzdem einen kühlen Kopf bekommen möchte, geht am besten in den Wald. Die Luft dort fühlt sich nicht nur frischer an, sie ist es auch. In der Waldluft befinden sich bis zu 99% weniger Staubteilchen als in der Stadtluft. Wald tut also nicht nur der Seele gut, sondern auch der Lunge.