Die 3 Guten für das Wochenende #33

Und schon wieder Wochenende. Wie schön! Ob feurig oder cool - hauptsache es wird so, wie du es dir erhoffst.

Bild: Matthias Ruchti
Bild: Matthias Ruchti

1. Gut gesagt:

Without ice cream, there would be darkness and chaos.

- Don Kardong -

2. Gute Neuigkeiten:

Die Vorfreude ist riesig! Nach 5 Jahren erscheint am 30. September endlich ein neues Album von Bon Iver. Ein Vorgeschmack auf "22, A Million" geben die kürzlich veröffentlichen Singels „22 (OVER S∞∞N )“ und „10 d EAT hb RE als T ⚄ ⚄“.

 

3. Guter Club:

Ach dieser Club Paradis in Yverdon-les-Bains... Unserer Meinung nach eine der schönsten Locations für Konzerte & andere Veranstaltungen. Weil er so schön klein ist, weil er so sympatisch ist, weil er genial gelegen ist. Nämlich direkt am Neuenburgersee. Wer wissen will, wovon wir sprechen hat diese Saison noch zweimal die Gelegenheit, das einmalige Ambiente zu erleben. Am 20. August ist Lago Argentino angesagt und am 27. August wird die Saison mit Christian Pahud abgeschlossen.