Die 3 Guten für das Wochenende #32

Happy weekend everybody! Wenn deine Woche auch anstrengend war gibts nur eins: entspannen, loslassen & in den Sternenhimmel schauen - da gibt es dieses Wochenende besonders viele Sternschnuppen zu sehen.

Bild: A.C.
Bild: A.C.

1. Gutes Hotel:

Wir lieben das Hotel Rosenlaui im Rosenlaui Tal. Wer ins Berner Oberland reist, um dort zu übernachten, fühlt sich zurückversetzt in das 19. Jahrhundert. Seit über 150 Jahren gibt es dieses wunderschöne Gasthaus indem schon Nietzsche, Tolstoi, Brahms & Wagner residiert haben. Das Hotel kommt ganz ohne Kitsch & übermässigen Komfort aus (geteiltes Bad auf dem Korridor). Und trotzdem fühlt sich der Aufenthalt wie purer Luxus an. Eine wahre Perle!

2. Gute Gemeinschaft:

Die Arbeiten von June Kim haben es uns angetan. Insbesondere die Serie mit dem Alumni Dance Collective. Zart & federleicht kommen die Bilder daher. Am liebsten möchte man einsteigen & mittanzen.

3. Gute Klänge:

Das Trio Joseph aus Portland, Oregon besteht aus den Schwestern Allison, Meegan, and Natalie Closne. Wenn die drei zusammen singen entsteht Magie.