Die 3 Guten für das Wochenende #29

Aloha! Wie wärs, wenn wir uns unsere Pläne für das Wochenende nicht vom nassen Wetter vermasseln lassen & es trotzdem tun? Ins Openair Kino gehen, Campen, Baden - bei 25 Grad macht das alles auch bei Regen Spass!

Photo: Osteria Ai Pioppi
Photo: Osteria Ai Pioppi

1. Gute Fahrt:

Wie geht schon wieder "Kind sein"? Um sich ab & zu daran zu erinnern, hilft ein Besuch im Vergnügungspark. Der wohl schönste überhaupt heisst Ai Pioppi & befindet sich in Italien. Dort baut Bruno seit über 40 Jahren seine drehenden, fahrenden & pendelnden Installationen aus Eisen. Umgeben von Bäumen bilden sie ein Gesamtkunstwerk in dem sich nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene vergnügen. Und das ganz ohne Strom. Fantastico!

Eine wunderbare Kurzdoku (11 Min.) über Bruno & seine Gebilde gibt es hier.

 

Photo: © Reggie Watts
Photo: © Reggie Watts

2. Gutes Mundwerk:

Reggie Watts ist Künstler/Beatboxer/Komiker/Musiker & eine multifunktionelle Talentmaschiene. Wir lieben seine verschrobenen, unlogischen, groovenden & poetischen Vorträge/Shows/Auftritte.

Seine TED-Rede ist legendär!

3. Guter Sommerdrink:

Der Soho House Eastern Standard hat das Zeug zum Lieblings Sommer Drink. Frisch & simpel ist er einfach hmm!