Die 3 Guten für das Wochenende #24

Happy Weekend liebe Leute! An alle die letztes Wochenende an dieser Stelle einen aktuellen Eintrag vermisst haben: Grosses Sorry! NAK NAK hatte Erholung nötig und ist südwärts gezogen. Und weil Ferien Energie geben, wird in den nächsten Tagen fleissig gearbeitet. Zum Beispiel halten endlich wieder neue Produkte Einzug in den Shop. Viel Spass!

Photo: ©Charles Pétillon
Photo: ©Charles Pétillon

1. Gut installiert:

Der Künstler Charles Pétillon füllt Räume mit weissen Ballonen. Was simpel kling, sieht fantastisch aus - und zwar im doppelten Wortsinn. Hier gibts mehr davon.

2. Gutes für das Auge:

Das Video zu Basic Instinct von The Acid ist ein visuelles Meisterwerk. Könnten doch nur alle Musikvideos so berauschend schön sein.

3. Und zu guter Letzt:

Einer der schönsten Plätze um in Bern dem Stadtrummel oder der Sommerhitze (sie kommt bestimmt) zu entfliehen, ist der Botanische Garten ennet der Lorrainebrücke. Wie gut, dass jetzt auch das von uns heiss geliebte Café Fleuri wieder geöffnet hat. Hier gibts unter anderem feine Kuchen, Suppen & himmlische Glacé. Am Samstag & Sonntag sogar ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr sympathisch: die verwendeten Produkte & angebotenen Getränke kommen aus der Region. Wir finden: wärmstens zu empfehlen!

Geöffnet ist es täglich von 09:30 - 17:30 Uhr.