Die 3 Guten für das Wochenende #21

Es gibt Wochen, da scheint nichts rund zu laufen. Aber wer die Pupertät schon seit längerem hinter sich hat weiss genau: es geht weiter & immer wieder aufwärts. Deshalb am besten einfach laufen lassen, sich nicht den Kopf zerbrechen, sich was Gutes tun & weiter machen. Das wusste schon Beckett. Ein schönes Wochenende liebe Leute!

Photo: Andrea Christen
Photo: Andrea Christen

1. Gutes Spielzeug:

Kreisel gehören zu den ältesten Spielzeugen überhaupt. Sie wurden aber auch für die Wahrsagung & Glücksspielerei benützt. Wir benützen sie für eine Mini-Meditation. Einfach drehen lassen, zuschauen & der Geist beruhigt sich. Und es gibt sie auch bei uns im Shop.

Photo: Achim
Photo: Achim

2. Gutes Seelenfutter:

Das beste Knäckebrot aus Samen macht süchtig & ist super einfach.

 

Photo: Louis Monier
Photo: Louis Monier

3. Gute Worte:

Ever tried. Ever failed. No matter.

Try again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett -

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.
Read more at: http://www.brainyquote.com/quotes/quotes/s/samuelbeck121335.html
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.
Read more at: http://www.brainyquote.com/quotes/quotes/s/samuelbeck121335.html